coach märggu

Ich glaube an Fitness

instagram profil nicole burgener

hey, ich bin’s Coach märggu, marc schönenberger.

schon als kind begeisterte ich mich für jeglichen sport, ich trainierte intensiv im esdo-verein (kampfsport) und spielte leidenschaftlich fussball. leider verlor ich als teenager dann das interesse und mein lebensstil entwickelte sich nicht gerade gesund.

vor 6 jahren habe ich mein leben dann total auf den kopf gestellt und habe beschlossen meine ungesunde lebensweise hinter mir zu lassen. die partys und den ausgang tauschte ich gegen das fitnesscenter und mein interesse für training und ernährung wurde immer grösser. ich habe ausgiebig gelesen und auch selber ausprobiert. seither konnte ich vieles über meinen körper lernen und ich entwickelte mich vom dünnen jungen zum fitnessfreak.

durch den sport habe ich gelernt auch in schwierigen zeiten nicht aufzugeben und stets meine ziele weiterzuverfolgen, was sich sehr positiv auf meine mentale stärke ausgewirkt hat. dies hilft mir auch im alltag weiter. denk daran jeder mensch hat gleich viele stunden am tag, also mach etwas daraus! ich freue mich, mit dir deine ziele in angriff zu nehmen.

märggus-facts:

#bali #spaghetticarbonara #familyandfriends #music

fragen zu angeboten? kontaktiere mich

8 + 11 =

mein standort

standort bern

adresse

standort oberwallis und bern

burgener nicole
walligrundstrasse 27
3930 eyholz

standort seeland und bern

melanie & marc schönenberger

kontaktdaten

nicole burgener

nici@fit-generation.ch

marc schönenberger

marc@fit-generation.ch

melanie schönenberger

meli@fit-generation.ch