coach meli

if it doesn’t challenge you, it doesn’t change you!

instagram profil nicole burgener

hey, ich bin’s melanie schönenberger, coach meli.

seit dem 5. lebensjahr gehört sport zu meinem leben. sehr lange brannte mein herz fürs geräteturnen. mit 20 jahren wurde aufgrund von starken rückenschmerzen eine skoliose diagnostiziert. infolge dessen, war ich gezwungen meine muskulatur im rumpf zu verbessern und kam so das erste mal mit dem fitnessstudio in kontakt. die rückenschmerzen verschwanden und ich fand meine neue leidenschaft das fitness!

mein interesse war so gross, dass ich im jahre 2013 die weiterbildung zum fitnesstrainer machte und seither mein wissen stetig erweitern konnte.
2016 entschloss ich mich dazu an einem natural bodybuilding wettkampf in der figurenklasse teilzunehmen, eine erfahrung, die ich nie mehr missen möchte. mein ehrgeiz fördert mich von tag zu tag, was sich sehr positiv auf meine persönlichkeit auswirkt.

ich liebe es, mein wissen mit anderen zu teilen und sie bei ihren zielen zu unterstützen. gerne helfe ich auch dir weiter, melde dich doch bei mir!

melis-facts:

#pizza #reisen #positivevibes #stretching #cooking
#freunde&familie

fragen zu angeboten? kontaktiere mich

1 + 8 =

mein standort

standort bern

adresse

standort oberwallis und bern

burgener nicole
walligrundstrasse 27
3930 eyholz

standort seeland und bern

melanie & marc schönenberger

kontaktdaten

nicole burgener

nici@fit-generation.ch

marc schönenberger

marc@fit-generation.ch

melanie schönenberger

meli@fit-generation.ch